Anglistik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Studierendensekretariat Anglistik

Das Studierendensekretariat ist Ihre Anlaufstelle fürs Abgeben von Seminararbeiten und anderen Unterlagen zur Weiterleitung an DozentInnen - und für das Abholen von Unterlagen, die DozentInnen für Sie hinterlegen - sowie für die Anerkennung von Studienleistungen. Hier können Sie auch Antragsunterlagen zur Eignungsfeststellung abgeben und nach dem Verfahren wieder abholen.

Mitarbeiterinnen:

Gabriele Schober (Organisation des mündlichen Staatsexamens)

Evelyn Altmann

Beate Boehme

Leitung: Dr. Wolfgang Falkner

Schellingstraße 3, Zi. 067 RG
Tel.: 089/2180-2199

studentensekretariat@anglistik.uni-muenchen.de

Öffnungszeiten im Wintersemester 2018/2019 (15. Oktober 2018 bis 9. Februar 2019):

Montag bis Donnerstag, 9:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag 14:00 bis 16:00 Uhr

Bitte beachten: Am Montag, dem 21. und Mittwoch, dem 23. Januar 19 muss unser Studierendensekretariat leider wegen Krankheit geschlossen bleiben.

Aktuelle Informationen finden Sie stets hier. Sie erreichen uns ansonsten auch per E-Mail.

Wenn Sie lediglich etwas abgeben möchten, z. B. Seminararbeiten, Anerkennungs- oder EFV-Zulassungsanträge, so können Sie solche Unterlagen auch jederzeit außerhalb der Öffnungszeiten des Studierendensekretariats in die großen weißen Briefkästen rechts vor Zi. 053 RG einwerfen (unter eindeutiger Angabe von Absender und Empfänger und wenn möglich, bitte in einem Kuvert).