Anglistik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Studierendensekretariat Anglistik

Das Studierendensekretariat ist Ihre Anlaufstelle fürs Abgeben von Seminararbeiten und anderen Unterlagen zur Weiterleitung an DozentInnen - und für das Abholen von Unterlagen, die DozentInnen für Sie hinterlegen - sowie für die Anerkennung von Studienleistungen. Hier können Sie auch Antragsunterlagen zur Eignungsfeststellung abgeben und nach dem Verfahren wieder abholen.

Mitarbeiterinnen:

Gabriele Schober (Organisation des mündlichen Staatsexamens)

Beate Boehme

Leitung: Dr. Wolfgang Falkner

Schellingstraße 3, Zi. 067 RG
Tel.: 089/2180-2199

Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit Frühjahr 2019 (11. Februar bis 18. April 2019):

Bis auf weiteres kann unser Studierendensekretariat leider aus personellen Gründen nur an folgenden Tagen öffnen:

Mittwoch, 6. März, 9.00 bis 12.00 Uhr
Montag, 11. März, 9.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag, 19. März, 9.00 bis 12.00 Uhr
Montag, 25. März, 9.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag, 2. April, 9.00 bis 12.00 Uhr
Montag, 8. April, 9.00 bis 12.00 Uhr

Weitere Öffnungszeiten werden rechtzeitig hier bekanntgegeben. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Dr. Falkner.

Wenn Sie lediglich etwas abgeben möchten, z. B. Seminararbeiten, Anerkennungs- oder EFV-Zulassungsanträge, so können Sie solche Unterlagen auch jederzeit außerhalb der Öffnungszeiten des Studierendensekretariats in die großen weißen Briefkästen rechts vor Zi. 053 RG einwerfen (unter eindeutiger Angabe von Absender und Empfänger und wenn möglich, bitte in einem Kuvert).